Da bin ich wieder, aber wegen einer anderen Frage. Ich habe von einem Mieter die Frage bekommen, ob man den Garten teilweise betonieren könne um Wege zu setzen. Ich glaube aber, das es einem Versiegeln der Bodenfläche gleichkommen würde. Also erstmal einen Antrag stellen und die Behörden arbeiten da langsam. Deswegen wollte ich mal fragen, ob es Alternativen gibt, wo den Boden nicht versiegelt, die Schuhe aber trotzdem trocken bleiben, beziehungsweise nicht dreckig werden? Grüße
Hey, mir ist war neu, das man mit etwas Beton den Boden versiegelt. Dachte man brauchte dazu eine gewisse Grundfläche, aber damit musste ich mich mit meinem Marmorteppich, den ich in meinem privaten Garten habe nicht auseinandersetzen. Der ist wasserdurchlässig, von daher sollte es auch keine Probleme wegen der Versiegelung da sein. Wenn du das auch haben willst, dann schau mal auf https://www.1a-marmorsteinteppich.de/steinteppich/ vorbei. Da hast du einige Bilder, wie das aussehen könnte. Hoffe das hilft dir weiter.